Point Of You
Point Of You



Point Of You

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    Nach dem Treffen auf die



http://myblog.de/noahs-arc-91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pokémon: Essen und Tiere

In der Welt der Pokémon gibt es offensichtlich neben den Menschen und den Taschenmonstern keinerlei Tiere. Trotzdem sieht man in der Serie Ash und Co. oft Nahrung wie Burger, Hot Dogs oder andere nicht vegetarische Produkte essen. Wo kommen aber diese Fleischprodukte her, wenn es keine Tiere gibt? Besteht ein Hamburger aus einem Miltank? Braten sich die Pokémontrainer ein Karpador wenn sie Hunger haben? Oder wurden alle Tiere schon vor langer Zeit von den Pokémon verdrängt und die komplette fleischliche Nahrung besteht aus synthetischen Mitteln? Ich mein, wenn sowas wie ein Pokéball reibungslos funktioniert, wieso dann nicht auch die Herstellung von gesundem, komplett künstlichem Essen im Labor?
1.1.12 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung