Point Of You
Point Of You



Point Of You

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    Nach dem Treffen auf die



http://myblog.de/noahs-arc-91

Gratis bloggen bei
myblog.de





One Piece: Lorenor Zorro's linkes Auge

Mit dem fehlenden linken Auge und der damit einhergehenden Narbe gehört dieses Merkmal nach den zwei Jahren Training nicht nur in die Liste der Gemeinsamkeiten der Strohhut-Piraten, die sich hauptsächlich auf die linken Körperhälften beschränken, sondern wirft auch einige Fragen und Theorien auf. Hat sich Zorro die Narbe in einem Kampf gegen die Humandrills oder Mihawk geholt? Wenn Falkenauge dafür verantwortlich ist, wieso ist der Schnitt dann so minimal und nur auf das Auge begrenzt? Eine Theorie von mir ist, dass Zorro unter der Narbe ein funktionierendes Auge besitzt, welches er nur in passenden Situationen einsetzt. Die Parallele zum Naruto Charakter Kakashi wäre zwar dann nicht abzustreiten, wenn man aber die mögliche Fähigkeit von Falkenauge bedenkt, mit seinen Augen alles in Zeitlupe sehen zu können, könnte es durchaus denkbar sein, dass auch Zorro ein Auge mit besonderen Fähigkeiten von seinem "Trainer" bekommen hat. Die andere Theorie geht in eine komplett andere Richtung. Falkenauge könnte von Zorro verlangt haben, dass er sein linkes Auge opfert, damit er ihn trainiert. Das könnte eine Schutzmaßnahme Mihawk's gewesen sein, um sicher zu stellen, dass Zoro trotz des Trainings nie besser wird als er selbst.
30.12.11 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung